Claudia Zecha-Wentzlaf

Physiotherapeutin    Trainerin  Gesundheitsmanagerin

Puravida steht für Lebensfreude pur. Gerne stecke ich Dich mit meiner Leidenschaft an, Dich gesund fit zu halten und Dich pudelwohl in Deinem Körper zu fühlen. Dank meiner therapeutischen Erfahrungen und meines medizinischem Backgrounds, wirken meine Trainings ganzheitlich und nachhaltig. Durch mein Geschick als Trainerin lernst Du mit Leichtigkeit Deinen Körper und seine Reaktionen zu verstehen. So findest du selbst heraus, was Dein Körper braucht und Dir gut tut! Der Fokus meiner W“i“rkshops und Kursreihen ist, Dir gezielte Hilfen zu geben. In meinen Konzepten verfolge ich konsequent das Ziel, Dir „Alltagstaugliches“ zu vermitteln. Dich zu stärken, dich zu entspannen, dir Power & Kraft zu geben und mit jeder Menge Spaß zu trainieren. Tolle Workouts für Deine Work-Life Balance, Dein Gleichgewicht und Deine Stabilität.               Meine physiotherapeutischen Qualifikationen: Behandlung aller Krankheitsbilder, akut im stationären Rahmen, in der Rehabilitations- phase sowie ambulant in Physiotherapeutischen Praxen.  Zertifizierte Rückenschultrainerin Zertifizierte PNF Therapeutin (Propriozeptive neuromusculäre Fazilitation) Zertifizierte AGFK Therapeutin (Arbeitskreis funktioneller Krankheiten) Zertifizierte medizinische Trainingstherapeutin Fußreflexzonentherapie Reiki        Präventionsmaßnahmen im Rahmen betrieblicher Gesundheitsförderung:  Rückenschulkurse in Zusammenarbeit mit Arbeitsmedizinern Wirbelsäulengymnastik - Wirbelsäulengymnastik am Arbeitsplatz             Gesundheitsmanagement:  Ich optimiere Behandlungsverläufe zur Verbesserung der Lebensqualität von Rückenschmerz-Patienten, psychisch - und neurologisch erkrankten. Ein Film, eine Erfolgsstory über meine Arbeit https://www.youtube.com/watch?v=zhgDh158ZrQ           Puravida Bonn          Einzigartige Körpererlebnisse   
            Puravida-Bonn Einzigartige Körpererlebnisse                Persönliches & meine Qualifikationen